Fahrzeug-Kultur braucht einen Platz!

Nachdem sich der Chef erst einmal eine ganze Zeit aufs Bücherschreiben verlagert hat und keine Lust mehr hatte, sich mit Freizeit-Nazis herumzuschlagen, juckt es uns allen wieder in den Fingern. Es waren ja doch auch viele viele gute Jahre dabei 🙂

Fahrzeug-Kultur braucht einen Platz

Und Euer Feedback an den unmöglichsten Stellen des Internet legt nahe, dass ihr das auch wollt. Insofern haben wir uns durchgerungen und basteln jetzt die Technik zusammen zu einer Seite, die sowohl die Freunde von Billigautos, von Allrader.de und des Youngtimer-Blogs glücklich machen wird. Youngtimer Bilder und Junge Klassiker werden eine ebenso große Rolle spielen wie aktuelle Autos, solange wir sie wichtig finden.

Wir nehmen den Neustart ersnt – In dieser Idiotenfreien Zone werden wir noch heftiger Idioten löschen und ob ihr es glaubt oder nicht: Für die Nazis unter euch haben wir uns einen polizeilichen Berater beschafft. Yes.

Also: Jetzt mal wieder im Ernst: Whatch this Space!

2 Gedanken zu „Fahrzeug-Kultur braucht einen Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.